Der Hobbit – Eine unerwartete Reise: zweiter Trailer erschienen

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise: zweiter Trailer erschienenLetztes Jahr im Dezember, ein knappes Jahr also vor dem Kinostart, wurde der erste Trailer zu Der Hobbit – Eine unerwartete Reise veröffentlicht. Regisseur Peter Jackson, der bereits die Herr der Ringe-Triologie verfilmt hat, bringt nun auch deren Vorgeschichte auf die Leinwand. Und wieder wird es ein Dreiteiler werden, in dem mit Ian McKellen (als Gandalf), Orlando Bloom (Legolas) und Elijah Wood (Frodo) einige der Darsteller aus Herr der Ringe mit dabei sein werden. Der Hobbit – Eine unerwartete Reise, der erste Teil, wird in Deutschland am 13. Dezember 2012 die Kinos kommen, ein Jahr später wird dann am 12. Dezember 2013 Der Hobbit 2 folgen und am 18. Juli 2014 dann Der Hobbit 3 – Hin und Zurück den Abschluß bilden.

Gut neun Monate hat es gedauert, doch nun endlich wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht, der gut zweieinhalb Minuten lang ist und der u.a. den Beginn der Reise von Bilbo Beutlin zeigt, seine Begegnung mit den Trollen und Kämpfe mit Orks. Aber seht doch einfach selber: